Judo Minerallösung JUL-W für Härtegrad 1+2

  • Artikelnummer: Judo-8600024
  • Hersteller:
Menge 
verschiedene Varianten zur Auswahl
  • Lagerbestand: über 20 Stk
Beschreibung

JUL-W Mineralloesung zur Verhinderung von wasser- und elektrochemischen Korrosionen und Wassersteinbildung

  • Dosierung: ca. 75 - 125 ml/cbm
  • Anwendungsbereich: fuer verzinkte Rohrleitungen im Haerte- bereich 1 + 2
  • und fuer teilenthaertetes Wasser nach Enthaertungsanlagen
  • fuer Mischinstallation (verzinkt/Kupfer) nach Enthaertungsanlagen
  • Typ W: für verzinkte Rohrleitungen im Härtebereich 1 2 und nach Enthärtungsanlagen, für Mischinstallation (verzinkt/Kupfer) nach Enthärtungsanlagen.

 

Versandgewicht: 0,10 kg
Inhalt: 3,00 l
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge 1 – 10 von 11
Das Artikel ist sehr gut
4 von 5
Das Artikel ist sehr gut

Das Artikel ist sehr gut

Judo
4 von 5
Judo

Alles bestens, gerne wieder

Bewertung des Bestell- und Liefervorgangs
4 von 5
Bewertung des Bestell- und Liefervorgangs

Angebotsbestätigung erfolgte erst auf Nachfrage.
Danach aber schnelle Lieferung nach Vorkasse, Produkt war wie angeboten.

Judo Minerallösung JUL-W
5 von 5
Judo Minerallösung JUL-W

Lieferung wie immer zuverlässig und schnell.

Sehr zufrieden
5 von 5
Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles bestens, gerne kaufe ich wieder bei Ihnen.

Alles bestens
5 von 5
Alles bestens

Die Minerallösung benutze ich schon seit vielen Jahren für meine Dosieranlage von Judo. Sehr gute Qualität, immer alles bestens. Die Lieferung durch insani24 erfolgt wie immer sehr schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit insani24.

 Judo Minerallösung JUL-W für Härtegrad 1+2
5 von 5
 Judo Minerallösung JUL-W für Härtegrad 1+2

Alles super gelaufen, guter Preis, gerne wieder!

Transparent und Zuverlässig
4 von 5
Transparent und Zuverlässig

Mit der klaren Darstellung auf der webseite, einem transparenten und zuverlässigen Ablauf sowie einem akzeptablen Preis sind wir gerne wieder dabei.

rasante Lieferung, alle Achtung
5 von 5
rasante Lieferung, alle Achtung

super schnelle Lieferung

Insani
5 von 5
Insani

Alles gut immer gerne wieder

Einträge 1 – 10 von 11
Kontaktdaten
Kunden kauften dazu folgende Artikel: